Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xcode auf iPadOS?

Da kam das iPad Pro, dann das Magic Keyboard und nun ist es bereit für die Entwicklungsumgebung? Xcode auf dem iPad und iPhone.

Also am iPhone eine App zu entwickeln ist eine Herausforderung, aber am iPad pro könnte ich es mir schon vorstellen. Warum also nicht. Eine 14 Zoll-Version als iPad Pro Max hätte dann noch was.

Related Articles

IoT-Drosselung
Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Niantic kündigt Ingress Prime an
Technikwelt

Niantic kündigt Ingress Prime an

Ingress, der Vorgänger von Pokémon Go, bekommt eine Neuauflage mit dem Titel Ingress Prime: Niantic legt AR-Handyspiel neu auf. Na da sind wir mal gespannt. Viel ist noch nicht...

Posted on by Frank Stohl