Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xcode auf iPadOS?

Da kam das iPad Pro, dann das Magic Keyboard und nun ist es bereit für die Entwicklungsumgebung? Xcode auf dem iPad und iPhone.

Also am iPhone eine App zu entwickeln ist eine Herausforderung, aber am iPad pro könnte ich es mir schon vorstellen. Warum also nicht. Eine 14 Zoll-Version als iPad Pro Max hätte dann noch was.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl