Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xcode auf iPadOS?

Da kam das iPad Pro, dann das Magic Keyboard und nun ist es bereit für die Entwicklungsumgebung? Xcode auf dem iPad und iPhone.

Also am iPhone eine App zu entwickeln ist eine Herausforderung, aber am iPad pro könnte ich es mir schon vorstellen. Warum also nicht. Eine 14 Zoll-Version als iPad Pro Max hätte dann noch was.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl