Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube-Tipp: Locker Room


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube-Tipp: Locker Room

Der alte Medien-Haudegen Friedrich Küppersbusch ist auf YouTube mit „Locker Room: Die Auferstehung des Tagesschaums“ am Start.

Tagesschau gab es zur vorletzten Bundestagswahl 2013, nun eine Sendereihe zum Lockdown. Hier geht es zum YouTube-Kanal und dann noch die erste Sendung vom letzten Freitag:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl