Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich

Der brandenburgische Sand könnte daran Schuld haben, dass Tesla die Fundamente für die Gigafactory neu planen muss: Brandenburger Tesla-Fabrik muss umgeplant werden. Schon Berlin ist auf Sand gebaut, hat das keiner erwähnt?

Das müsste doch schon bei der Planung des BMW-Werkes auf selben Gelände, das hatte ja eine Freigabe, wurde aber nie gebaut. Wer da eine Fabrik genehmigt, wird doch vorher mal den Boden angeschaut haben…

Ob da vor Weihnachten noch Teslas vom Band laufen werden? Es wird knapper.

Related Articles

Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl