Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich

Der brandenburgische Sand könnte daran Schuld haben, dass Tesla die Fundamente für die Gigafactory neu planen muss: Brandenburger Tesla-Fabrik muss umgeplant werden. Schon Berlin ist auf Sand gebaut, hat das keiner erwähnt?

Das müsste doch schon bei der Planung des BMW-Werkes auf selben Gelände, das hatte ja eine Freigabe, wurde aber nie gebaut. Wer da eine Fabrik genehmigt, wird doch vorher mal den Boden angeschaut haben…

Ob da vor Weihnachten noch Teslas vom Band laufen werden? Es wird knapper.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl