Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich

Der brandenburgische Sand könnte daran Schuld haben, dass Tesla die Fundamente für die Gigafactory neu planen muss: Brandenburger Tesla-Fabrik muss umgeplant werden. Schon Berlin ist auf Sand gebaut, hat das keiner erwähnt?

Das müsste doch schon bei der Planung des BMW-Werkes auf selben Gelände, das hatte ja eine Freigabe, wurde aber nie gebaut. Wer da eine Fabrik genehmigt, wird doch vorher mal den Boden angeschaut haben…

Ob da vor Weihnachten noch Teslas vom Band laufen werden? Es wird knapper.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl