Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Fabrik Brandenburg verzögert sich

Der brandenburgische Sand könnte daran Schuld haben, dass Tesla die Fundamente für die Gigafactory neu planen muss: Brandenburger Tesla-Fabrik muss umgeplant werden. Schon Berlin ist auf Sand gebaut, hat das keiner erwähnt?

Das müsste doch schon bei der Planung des BMW-Werkes auf selben Gelände, das hatte ja eine Freigabe, wurde aber nie gebaut. Wer da eine Fabrik genehmigt, wird doch vorher mal den Boden angeschaut haben…

Ob da vor Weihnachten noch Teslas vom Band laufen werden? Es wird knapper.

Related Articles

Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl