Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Händler gemeinsam Online


Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Händler gemeinsam Online

Wenn in Deutschland mal in der Zukunft gefragt wird, wie wir den Sprung in die digitale Welt geschafft hatten – es lag an einem Virus: Lokale Händler gründen in der Corona-Krise gemeinsame Shops. Wenn schon keinen eigenen Shop, dann eben zu mehrere – besser als gar nichts verkaufen.

Die Liste ist schon etwas älter, aber eine gute Zusammenfassung.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl