Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Händler gemeinsam Online


Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Händler gemeinsam Online

Wenn in Deutschland mal in der Zukunft gefragt wird, wie wir den Sprung in die digitale Welt geschafft hatten – es lag an einem Virus: Lokale Händler gründen in der Corona-Krise gemeinsame Shops. Wenn schon keinen eigenen Shop, dann eben zu mehrere – besser als gar nichts verkaufen.

Die Liste ist schon etwas älter, aber eine gute Zusammenfassung.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl