Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Händler gemeinsam Online


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Händler gemeinsam Online

Wenn in Deutschland mal in der Zukunft gefragt wird, wie wir den Sprung in die digitale Welt geschafft hatten – es lag an einem Virus: Lokale Händler gründen in der Corona-Krise gemeinsame Shops. Wenn schon keinen eigenen Shop, dann eben zu mehrere – besser als gar nichts verkaufen.

Die Liste ist schon etwas älter, aber eine gute Zusammenfassung.

Related Articles

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer
Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl
Kosmetikindustrie und der Nachweis
Weltgeschehen

Kosmetikindustrie und der Nachweis

So manche Kosmetikhersteller der Fettverarbeitenden Industrie versprechen Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung. Die Sendung MAITHINK X mit Mai Thi Nguyen-Kim hat da mal...

Posted on by Frank Stohl