Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comeback von ICQ?

Vor langer, langer Zeit, bevor es Messenger und ständig online hipp war, da gab es ICQ: Russischer Internet-Konzern will dem Messenger-Oldie neues Leben einhauchen. Damals in Israel gegründet wurde es von AOL aufgekauft und kam dann nach Russland.

Seit dem versucht man sich immer wieder in neuen Features, die aber wohl keiner so richtig braucht – nehmen wir mal die 3 Gigabyte für Anhänge. Für 4K-Filme auch wieder zu wenig.

Ich denke mal, das klappt nicht so. Da müssen sich die Russen schon mehr einfallen lassen.

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl