Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tirol und die Corona-Situation


Frank Stohl
@frankstohl
Tirol und die Corona-Situation

Bereits am 1. März 2020 kam eine ganze Ladung Corona-Infizierte Urlauber in Island an: Versuchte Vertuschung in Tirol? Denn erst am 14. März 2020 wurde dann der Tourismusbetrieb in Tirol eingestellt.

Da war den Behörden zwei Wochen lang das Saison-Geschäft wichtiger, oder aber sie haben Corona komplett unterschätzt. Beides nicht gerade löblich.

Aber gerade Ischgl war wohl die Virenschleuder, die in Europa ein Nachvollziehen der Seuchenketten unmöglich machte – zu viele spontane Auspruchsherde gleichzeitig durch Rückkehrer von Ski-Urlauber. Da half dann nur noch der Lockdown von Europa.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl