Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tirol und die Corona-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tirol und die Corona-Situation

Bereits am 1. März 2020 kam eine ganze Ladung Corona-Infizierte Urlauber in Island an: Versuchte Vertuschung in Tirol? Denn erst am 14. März 2020 wurde dann der Tourismusbetrieb in Tirol eingestellt.

Da war den Behörden zwei Wochen lang das Saison-Geschäft wichtiger, oder aber sie haben Corona komplett unterschätzt. Beides nicht gerade löblich.

Aber gerade Ischgl war wohl die Virenschleuder, die in Europa ein Nachvollziehen der Seuchenketten unmöglich machte – zu viele spontane Auspruchsherde gleichzeitig durch Rückkehrer von Ski-Urlauber. Da half dann nur noch der Lockdown von Europa.

Related Articles

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl