Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tirol und die Corona-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tirol und die Corona-Situation

Bereits am 1. März 2020 kam eine ganze Ladung Corona-Infizierte Urlauber in Island an: Versuchte Vertuschung in Tirol? Denn erst am 14. März 2020 wurde dann der Tourismusbetrieb in Tirol eingestellt.

Da war den Behörden zwei Wochen lang das Saison-Geschäft wichtiger, oder aber sie haben Corona komplett unterschätzt. Beides nicht gerade löblich.

Aber gerade Ischgl war wohl die Virenschleuder, die in Europa ein Nachvollziehen der Seuchenketten unmöglich machte – zu viele spontane Auspruchsherde gleichzeitig durch Rückkehrer von Ski-Urlauber. Da half dann nur noch der Lockdown von Europa.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl