Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet via Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet via Satelliten

Das Space-Tech-Startup Swarm, das ein globales Satelliten-Netz für das Internet der Dinge etablieren will, ist einen Schritt weiter: FCC genehmigt Betriebsbeginn des IoT-Satelliten-Netzwerks Swarm.

Nun will Swarm bis zum Frühherbst 2020 mehr als 30 Basisstationen über den Erdball verteilt in Betrieb nehmen.

Na dann sind wir mal gespannt.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl