Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet via Satelliten


Frank Stohl
@frankstohl
Internet via Satelliten

Das Space-Tech-Startup Swarm, das ein globales Satelliten-Netz für das Internet der Dinge etablieren will, ist einen Schritt weiter: FCC genehmigt Betriebsbeginn des IoT-Satelliten-Netzwerks Swarm.

Nun will Swarm bis zum Frühherbst 2020 mehr als 30 Basisstationen über den Erdball verteilt in Betrieb nehmen.

Na dann sind wir mal gespannt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl