Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat geheimes Space-Projekt?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat geheimes Space-Projekt?

Apple hat ein geheimes Space-Programm – baut Apple den Todesstern? Ne, leider nur:

Das macht ja schon Elon Musk und bald wohl noch mehr Firmen. Wir haben bald im Orbit mehr Verkehrsaufkommen als in einer Metropole tagsüber.

Related Articles

Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl