Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat


Frank Stohl
@frankstohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur- und Wissenschaftskanals: Die wirklich wahre Geschichte von 3sat. Das Beste an der abgefahrenen Story: Schauspieler und Sänger William Cohn führt durch eine Geschichte voller Tragik, Liebe und Verrat.

William Cohn führt durch die Geschichte von 3sat.

William Cohn führt durch die Geschichte von 3sat.

Grandios. Schon allein der Beginn. Wie schaffte es denn diese Sendung ins deutsche Fernsehen?

Related Articles

Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl