Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bomberman trifft Battle Royale


Frank Stohl
@frankstohl
Bomberman trifft Battle Royale

Das wohl witzigste Battle Royale auf Steam ist kostenlos und wie Bomberman: Bombergrounds – Battle Royale. Ja das hört sich ja mal witzig an.

Wer Bomberman nicht kennt: ein grandioses Gesellschaftsspiel für 2-5 Personen. Das Spiel gab es für verschiedene Systeme in verschiedenen Ausführungen. Bei der Nintendo Wii kann man mit GameCube-Controller mit bis zu 8 Personen spielen.

In einem Spielfeld geht es darum, am längsten zu leben und die Gegenspieler mit einer Bombe aus dem Spiel zu werfen. Dazu gibt es Extras zum Aufsammeln für mehr Vorteil.

Eigentlich ist Bomberman das erste Battle Royal, aber egal – es gab damals keinen Sturm – obwohl, bei manchen Versionen wurde das Spielfeld kleiner, wenn es zu lange dauerte.

Nun aber in modern und schick neu aufgelegt bei Steam:

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl