Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung rettet Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung rettet Leben

Da schob man die Digitalisierung vor sich her und schon wird sie gebraucht: Digitalisierung wird zur Überlebensfrage. Die Frage die wir uns danach stellen: was sollten lassen und was kann wieder weg?

Die Coronakrise führt zur „Zwangsdigitalisierung“ im Eiltempo

Immerhin verringert Home-Office den Verkehr, höhere Schulklassen können sich besser online zur Klasse finden. Die Elektrisierung der Arbeitswelt brachte Licht in die Wirtschaft, die Digitalisierung bringt uns nun einen Schritt weiter.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl