Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Übertragungsrechte EM2021 bleibt


Frank Stohl
@frankstohl
Übertragungsrechte EM2021 bleibt

Die Fußball-Europameisterschaft 2020 wurde um genau ein Jahr verschoben. Man könnte ja die neuen Übertragungsrechte neu verhandeln, tut man aber vorerst dann mal doch nicht: ARD und ZDF behalten EM-Übertragungsrechte trotz Verschiebung

Gespielt werden soll nun vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021.

Dann ein Jahr später schon WM2022 – wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl