Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vodafone-Kabel-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vodafone-Kabel-Preise

Im Kabelnetz sind Vodafone und Unitymedia und nun kommen die neuen Preise: Das sind die neuen Tarife. Spontan kosten die alle irgendwie gleich:

Also diese Unart der Werbung könnte man echt mal verbieten. Nur die ersten 6 Monate kosten die Tarife gleich, dann wird es für alle teurer. Der korrekte Preis steht klein im unteren Bereich.

Noch gibt es ja das 1000 Cable für 39,90 Euro für alle 12 Monate. Dieses Angebot endet allerdings am 4. April 2020, ab dem 5. April gelten die neuen Tarife.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl