Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vodafone-Kabel-Preise


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vodafone-Kabel-Preise

Im Kabelnetz sind Vodafone und Unitymedia und nun kommen die neuen Preise: Das sind die neuen Tarife. Spontan kosten die alle irgendwie gleich:

Also diese Unart der Werbung könnte man echt mal verbieten. Nur die ersten 6 Monate kosten die Tarife gleich, dann wird es für alle teurer. Der korrekte Preis steht klein im unteren Bereich.

Noch gibt es ja das 1000 Cable für 39,90 Euro für alle 12 Monate. Dieses Angebot endet allerdings am 4. April 2020, ab dem 5. April gelten die neuen Tarife.

Related Articles

Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl