Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vodafone-Kabel-Preise


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vodafone-Kabel-Preise

Im Kabelnetz sind Vodafone und Unitymedia und nun kommen die neuen Preise: Das sind die neuen Tarife. Spontan kosten die alle irgendwie gleich:

Also diese Unart der Werbung könnte man echt mal verbieten. Nur die ersten 6 Monate kosten die Tarife gleich, dann wird es für alle teurer. Der korrekte Preis steht klein im unteren Bereich.

Noch gibt es ja das 1000 Cable für 39,90 Euro für alle 12 Monate. Dieses Angebot endet allerdings am 4. April 2020, ab dem 5. April gelten die neuen Tarife.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl