Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes zahl Paket-Nachbarn


Frank Stohl
@frankstohl
Hermes zahl Paket-Nachbarn

Im Rahmen eines Pilottests von Hermes erhalten Nachbarn, die regelmäßig Sendungen annehmen, etwas Geld dafür: Hermes bezahlt Nachbarn für Paketannahme. Reich wird man dabei allerdings nicht, aber das ist ja Usus im Zustellgewerbe:

Hermes zahlt diesen sogenannten „PaketFüxxen“ 30 Cent pro Paket.

Ausbezahlt wird man, wenn man die ersten 300 Euro hat?

Related Articles

Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl