Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes zahl Paket-Nachbarn


Frank Stohl
@frankstohl
Hermes zahl Paket-Nachbarn

Im Rahmen eines Pilottests von Hermes erhalten Nachbarn, die regelmäßig Sendungen annehmen, etwas Geld dafür: Hermes bezahlt Nachbarn für Paketannahme. Reich wird man dabei allerdings nicht, aber das ist ja Usus im Zustellgewerbe:

Hermes zahlt diesen sogenannten „PaketFüxxen“ 30 Cent pro Paket.

Ausbezahlt wird man, wenn man die ersten 300 Euro hat?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl