Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes zahl Paket-Nachbarn


Frank Stohl
@frankstohl
Hermes zahl Paket-Nachbarn

Im Rahmen eines Pilottests von Hermes erhalten Nachbarn, die regelmäßig Sendungen annehmen, etwas Geld dafür: Hermes bezahlt Nachbarn für Paketannahme. Reich wird man dabei allerdings nicht, aber das ist ja Usus im Zustellgewerbe:

Hermes zahlt diesen sogenannten „PaketFüxxen“ 30 Cent pro Paket.

Ausbezahlt wird man, wenn man die ersten 300 Euro hat?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl