Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun?

Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste, während LG, HTC, Sony am Rande der Nulllinie operierten.

Nicht schlecht – aber eigentlich doch auch nicht gut, wo doch der Markt alles regelt.

Related Articles

Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl