Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun?

Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste, während LG, HTC, Sony am Rande der Nulllinie operierten.

Nicht schlecht – aber eigentlich doch auch nicht gut, wo doch der Markt alles regelt.

Related Articles

Elektroauto-Ladestationen werden mehr
Technikwelt

Elektroauto-Ladestationen werden mehr

Zuschüsse in Höhe von mehr als 22 Millionen Euro sind für die Errichtung von privaten Ladestationen für Elektroautos in Rheinland-Pfalz bereits bewilligt worden: Mehr als 21.000...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl