Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun?

Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste, während LG, HTC, Sony am Rande der Nulllinie operierten.

Nicht schlecht – aber eigentlich doch auch nicht gut, wo doch der Markt alles regelt.

Related Articles

Apfelwelt

Aus Hemlis wird doch nichts.

Oh, weh, keine gute Nachrichten von dem ach so gutem Vorhaben: Abhörsicherer Messenger wird noch vor dem Release wieder eingestellt. Schade, sah gut aus. Wäre auch in guten Händen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

SMS ist unsicher – bald Wahlen darüber?

Sicherheitsanwendungen, die auf SMS setzen, werden unbrauchbar: SMS-TANs sind unsicher. Wer hätte das gedacht. Was könnte man denn dann noch mit SMS machen? SMS-Stimmabgabe für...

Posted on by Frank Stohl