Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Post und das Tracking


Frank Stohl
@frankstohl
Die Post und das Tracking

Die Deutsche Post dreht auf in Sachen Tracking: Deutsche Post: Live-Tracking bei Paketen und weitere digitale Dienste. Bei einem Packet bekommt man bereits eine eMail, sofern man sich registriert hat, bei einem Brief soll es ab Sommer gehen. Was mich jedoch etwas verstört:

2021 soll Übermittlung der Briefinhalte per E-Mail folgen

Die Post scannt die Briefe und stellt sie per eMail zu? Sind die sich da sicher? Nun, zuerst geplant für Kunden mit eMail-Adressen bei web.de und GMX.

Präzisere Ankündigung und Echtzeitverfolgung in der Paketzustellung

Das hört sich schon besser an.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Daimler will 2020 autonom fahren

Im Jahre 2020 soll die Technik so weit sein, dass sich Autos auf der Autobahn selbst steuern – davon ist ein Entwickler des Stuttgarter Autoherstellers Daimler überzeugt:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wie viel verdient Deutschland?

Die ständige Frage des Menschen: bin ich schon reich? Nun gibt es neue Daten zur Einkommenssituation: Ab wann gehört man zur Oberschicht? Das durchschnittliche Nettoeinkommen der...

Posted on by Frank Stohl