Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird weniger gespendet


Frank Stohl
@frankstohl
Es wird weniger gespendet

Die Zahl der Spender für gemeinnützige Zwecke ist 2019 erstmals unter 20 Millionen gefallen: Weniger Spender, weniger Geld. Ja was ist los bei den reichen? Die wollen doch so viel, damit sie es geben können. Reichen drei Geldspeicher als Reserve nicht mehr?

Wie viel haben die Deutschen nochmals auf der hohen Kante? Das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland belief sich zum Ende des dritten Quartals 2019 auf rund 6.302 Milliarden Euro. Ach.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Umwelthilfe und die Gemeinnützigkeit

Die Deutsche Umwelthilfe löst mit ihren Klagen für Diesel-Fahrverbote regelmäßig große Gefühle aus: Umwelthilfe gibt sich gelassen. Man will ihr ja die Gemeinnützigkeit...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl