Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bevölkerungsaustausch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bevölkerungsaustausch

Bei dem angeblichen Plan zum „Bevölkerungsaustausch“ handelt es sich lediglich um eine Studie: Die Legende vom „Austausch“. Denn was soll es bringen, die Menschen in einem Land durch andere zu ersetzen?

Also als erstes sind wir alle Menschen, die künstliche Trennung nach Länder ist Banane, da geht es zum um Besitz zu wahren. Den „Deutschen Menschen“ gibt es es nicht, gab es noch nie und wird es nie geben. War die Definition zu Nazi-Zeiten noch „Blondes Haar und blaue Augen“, wird das heutzutage eher eng.

Menschen wanderten früher in großen Mengen um die Erde und mischten sich durch. Wer dies nicht gut findet, hat wohl in Biologie so gar nicht aufgepasst. Ein nicht durchmischen der Menschen würde zu Mangel im Erbgut führen. Aber vielleicht sind die, die davor Angst haben, ja schon einen Schritt weiter in Sachen Mangel.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl