Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer


Frank Stohl
@frankstohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also eine SMS und Telefonanruf kommt nicht nur am Smartphone an, sondern auch auf dem PC, Tablet und Smartwatch. Wir Apple-Nutzer kennen das, wenn überall alles auf einmal klingelt und fiep.

immr_devices

Wenn man genügend Devices hat, ist das wie am Ende des Filmes „Der Rasenmähermann„:

Related Articles

Apfelwelt

Ein Display das sich selbst repariert

An der Universität von Tokio haben Forscher eine Art Glas entwickelt, das sich selbst wieder zusammensetzen kann: Displays könnten sich bald selbst reparieren. Das ist doch mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Steve Jobs: The Man in the Machine

Heute läuft in den USA eine Dokumentation über Steve Jobs in den Kinos an: Steve Jobs – The Man in the Machine. Oscarpreisträger Alex Gibney por­t­rä­tie­rt in Steve Jobs:...

Posted on by Frank Stohl