Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter testet Stories

Eine Timeline ist nicht genug.


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter testet Stories

„Fleets“ heißt er – der Story-Modus, den Twitter derzeit testen lässt: Jetzt testet auch Twitter ein Story-Feature. Wenn dir die Ideen ausgehen, was mach was mit Sticker und Stories.

Wie schon öfters gesehen: oben eine neue Timeline nach rechts.

Ich habe das noch nicht kapiert, schon bei Instagram. Warum eine Timeline nach unten mit Fotos und Videos, zusätzlich eine Timeline nach rechts mit Videos und Fotos braucht?

Schlimm ist nur, dass immer mehr Apps dies umsetzen – warum auch immer. Wir mögen wohl Geschichten. Wobei es ja meist nur kurze Videos sind.

Wann kommt eigentlich die Timeline nach links? Da könnten Fotovideos rein…

Selbst der Norton-Commander soll noch Stories bekommen.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl