Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter testet Stories

Eine Timeline ist nicht genug.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter testet Stories

„Fleets“ heißt er – der Story-Modus, den Twitter derzeit testen lässt: Jetzt testet auch Twitter ein Story-Feature. Wenn dir die Ideen ausgehen, was mach was mit Sticker und Stories.

Wie schon öfters gesehen: oben eine neue Timeline nach rechts.

Ich habe das noch nicht kapiert, schon bei Instagram. Warum eine Timeline nach unten mit Fotos und Videos, zusätzlich eine Timeline nach rechts mit Videos und Fotos braucht?

Schlimm ist nur, dass immer mehr Apps dies umsetzen – warum auch immer. Wir mögen wohl Geschichten. Wobei es ja meist nur kurze Videos sind.

Wann kommt eigentlich die Timeline nach links? Da könnten Fotovideos rein…

Selbst der Norton-Commander soll noch Stories bekommen.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl