Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In


Frank Stohl
@frankstohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung:...

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung. Endlich wächst iMessage über seien Sticker hinaus.

Wer beispielsweise ein Essen plant, erhält direkt auch Daten zur Speisekarte oder den Preisen. Bei Filmen werden Rezensionen mit angehängt. Alle diese Infos können gebündelt mit Terminvorschlägen in eine iMessage-Gruppe geschickt werden.

Das hört sich doch praktisch an. Leider bisher nur in den USA verfügbar.

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gyro-Spiel extreme: Bonsai Slice

Also am iPad spielen ist durch – mit dem iPad spielen ist jedoch noch unverbraucht: iPad-App zeigt, was der Gyro-Sensor kann. Also man schaut während der Bewegung des ipad...

Posted on by Frank Stohl