Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will keine alte Inhalte


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will keine alte Inhalte

Apple CEO Tim Cook wurde neulich zu fremden Inhalten auf Apple TV+ gefragt: Apple TV+ hat kein Interesse an alten Inhalten

Es fühlt sich für Apple nicht richtig an, wenn man alte Inhalte kauft und sie dann einfach nur erneut anbietet. Der Fokus liegt auf eigenen Serien und Filmen.

Ja das ist doch mal eine gute Idee. Die gleichen alte Filme verstopfen auch nur die Mediatheken.

Wobei dann irgendwann Inhalte schön getrennt zu sehen sind. Also entweder mehrere Anbieter teuer nebenher oder alle sechs Monate wechseln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl