Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ältester Mann mit 112 gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ältester Mann mit 112 gestorben

Er hatte zwölf Enkel, 16 Urenkel und einen Ururenkel – und war seit zwei Wochen der älteste Mann der Welt: Ältester Mann der Welt mit 112 gestorben. Na wenn das mal kein hohes Alter ist.

So lange allerdings unsere DNA an den Enden einen Verschleiß hat, wird es wohl nicht über 120 Jahre gehen.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl