Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newsletter hype?

Die Renaissance des Newsletter: „E-Mail ist die neue Homepage“ – über bessere Newsletter. Wow.

Man merkt dann wohl doch, dass einigen Menschen das Fax weggenommen wurde.

Der Newsletter mag vielleicht gerade hipp sein, aber am Ende ist er mit samt der eMail dann doch raus. Zu geschlossen, zu wenig Social und am Ende findet man nichts.

Photo by ribkhan on Pixabay

Also eigentlich hätte doch in der heutigen Zeit in WhatsApp der Newsletter zu neuen Höhen aufsteigen sollen. Sicherheitshalber nimmt man dann doch die bewährte eMail – keine zu große Schritte, denn das Fax-Papier war auch endlich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl