Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma


Frank Stohl
@frankstohl
Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma

Moderator Oliver Pocher und die zu Fred Kogels Leonine gehörende Produktionsfirma i&u TV gründen ein gemeinsames Unternehmen: Pocher dockt mit neuer Produktionsfirma bei Kogel an. Als erstes wird die Sendung „Pocher vs. Wendler“ produziert.

Ja da kann man nun nichts sagen, Oliver Pocher macht aus einem Meme ein Battle und nun eine TV-Show.

Der Name „Pool of Brainz“ ist dazu auch noch witzig. Harald Schmidt setzte ja mal auf ihn, und er war bei „Brainpool“.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl