Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma

Moderator Oliver Pocher und die zu Fred Kogels Leonine gehörende Produktionsfirma i&u TV gründen ein gemeinsames Unternehmen: Pocher dockt mit neuer Produktionsfirma bei Kogel an. Als erstes wird die Sendung „Pocher vs. Wendler“ produziert.

Ja da kann man nun nichts sagen, Oliver Pocher macht aus einem Meme ein Battle und nun eine TV-Show.

Der Name „Pool of Brainz“ ist dazu auch noch witzig. Harald Schmidt setzte ja mal auf ihn, und er war bei „Brainpool“.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl