Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma


Frank Stohl
@frankstohl
Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma

Moderator Oliver Pocher und die zu Fred Kogels Leonine gehörende Produktionsfirma i&u TV gründen ein gemeinsames Unternehmen: Pocher dockt mit neuer Produktionsfirma bei Kogel an. Als erstes wird die Sendung „Pocher vs. Wendler“ produziert.

Ja da kann man nun nichts sagen, Oliver Pocher macht aus einem Meme ein Battle und nun eine TV-Show.

Der Name „Pool of Brainz“ ist dazu auch noch witzig. Harald Schmidt setzte ja mal auf ihn, und er war bei „Brainpool“.

Related Articles

Fernsehwelt

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl