Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pocher vs. Wendler und eine Produktionsfirma

Moderator Oliver Pocher und die zu Fred Kogels Leonine gehörende Produktionsfirma i&u TV gründen ein gemeinsames Unternehmen: Pocher dockt mit neuer Produktionsfirma bei Kogel an. Als erstes wird die Sendung „Pocher vs. Wendler“ produziert.

Ja da kann man nun nichts sagen, Oliver Pocher macht aus einem Meme ein Battle und nun eine TV-Show.

Der Name „Pool of Brainz“ ist dazu auch noch witzig. Harald Schmidt setzte ja mal auf ihn, und er war bei „Brainpool“.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Netflix-Serien-Tipp: The Expanse
Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut aus. In den USA startet...

Posted on by Frank Stohl