Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mems haben bald nur noch 128×128 Pixel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mems haben bald nur noch 128×128 Pixel?

Die Bundesregierung hat einen ersten „Diskussionsentwurf“ für das neue Leistungsschutzrecht veröffentlicht: Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein. Wow, immerhin nicht 16×16 Pixel.

Wir sollten echt anfangen Politiker in den Bundestag zu wählen, deren Mobiltelefon eine größere Auflösung hat.

Wie soll dies dann funktionieren? In Deutschland verbreitet man die 128×128 Pixel Version, und wer was erkennen will, googelt die internationale Version? Brauchen wir danach eine große Firewall um uns vor den Mems zu schützen?

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl