Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Passbilder bald nur noch beim Amt machen?


Frank Stohl
@frankstohl
Passbilder bald nur noch beim Amt machen?

Damit Passfotos nicht digital bearbeitet werden können, sollen sie künftig nur in der Meldebehörde geschossen werden dürfen – unter behördlicher Aufsicht: Passbilder soll nur noch das Amt machen. Das freut Fotografen natürlich nicht, da bricht ein Markt weg.

Update: Union rudert im Passbild-Streit zurück

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl