Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen ausspioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen...

Einem Bericht zufolge erhielt Jeff Bezos vom saudischen Kronprinzen eine Chatnachricht mit schadhaftem Inhalt: Amazon boss’s phone ‚hacked by Saudi crown prince‘. Immerhin wurde er nicht gleich zerstückelt: Saudi-Arabien dementiert Hackerangriff auf Amazon-Chef. Ach ne.

Wenn im Auftrag des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman gehandelt wurde, fragt man sich so langsam: wie oft denn noch?

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl