Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen ausspioniert


Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen...

Einem Bericht zufolge erhielt Jeff Bezos vom saudischen Kronprinzen eine Chatnachricht mit schadhaftem Inhalt: Amazon boss’s phone ‚hacked by Saudi crown prince‘. Immerhin wurde er nicht gleich zerstückelt: Saudi-Arabien dementiert Hackerangriff auf Amazon-Chef. Ach ne.

Wenn im Auftrag des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman gehandelt wurde, fragt man sich so langsam: wie oft denn noch?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl