Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen ausspioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Bezos von saudischen Kronprinzen...

Einem Bericht zufolge erhielt Jeff Bezos vom saudischen Kronprinzen eine Chatnachricht mit schadhaftem Inhalt: Amazon boss’s phone ‚hacked by Saudi crown prince‘. Immerhin wurde er nicht gleich zerstückelt: Saudi-Arabien dementiert Hackerangriff auf Amazon-Chef. Ach ne.

Wenn im Auftrag des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman gehandelt wurde, fragt man sich so langsam: wie oft denn noch?

Related Articles

Facebook ließt im Messenger mit
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl