Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline


Frank Stohl
@frankstohl
Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline

Nachdem der erste Teil von „Surviving R. Kelly“ dafür sorgte, dass neue Gerichtsverfahren gegen den Sänger eingeleitet wurden, nun kam der 2. Teil der Dokumentation im US-fernsehen: R. Kelly-Doku erhöht Zahl der Anruf bei Notruf-Hotline. Ganze 40 Prozent stiegen die Anrufe an.

Die Anrufe galten dabei nicht R. Kelly, sondern viele menschen wurde klar, dass sie auch ein Opfer sind.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl