Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline


Frank Stohl
@frankstohl
Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline

Nachdem der erste Teil von „Surviving R. Kelly“ dafür sorgte, dass neue Gerichtsverfahren gegen den Sänger eingeleitet wurden, nun kam der 2. Teil der Dokumentation im US-fernsehen: R. Kelly-Doku erhöht Zahl der Anruf bei Notruf-Hotline. Ganze 40 Prozent stiegen die Anrufe an.

Die Anrufe galten dabei nicht R. Kelly, sondern viele menschen wurde klar, dass sie auch ein Opfer sind.

Related Articles

Fernsehwelt

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl