Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline


Frank Stohl
@frankstohl
Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline

Nachdem der erste Teil von „Surviving R. Kelly“ dafür sorgte, dass neue Gerichtsverfahren gegen den Sänger eingeleitet wurden, nun kam der 2. Teil der Dokumentation im US-fernsehen: R. Kelly-Doku erhöht Zahl der Anruf bei Notruf-Hotline. Ganze 40 Prozent stiegen die Anrufe an.

Die Anrufe galten dabei nicht R. Kelly, sondern viele menschen wurde klar, dass sie auch ein Opfer sind.

Related Articles

Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl