Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline

Nachdem der erste Teil von „Surviving R. Kelly“ dafür sorgte, dass neue Gerichtsverfahren gegen den Sänger eingeleitet wurden, nun kam der 2. Teil der Dokumentation im US-fernsehen: R. Kelly-Doku erhöht Zahl der Anruf bei Notruf-Hotline. Ganze 40 Prozent stiegen die Anrufe an.

Die Anrufe galten dabei nicht R. Kelly, sondern viele menschen wurde klar, dass sie auch ein Opfer sind.

Related Articles

Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl