Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach R. Kelly-Doku Ansturm auf Notruf-Hotline

Nachdem der erste Teil von „Surviving R. Kelly“ dafür sorgte, dass neue Gerichtsverfahren gegen den Sänger eingeleitet wurden, nun kam der 2. Teil der Dokumentation im US-fernsehen: R. Kelly-Doku erhöht Zahl der Anruf bei Notruf-Hotline. Ganze 40 Prozent stiegen die Anrufe an.

Die Anrufe galten dabei nicht R. Kelly, sondern viele menschen wurde klar, dass sie auch ein Opfer sind.

Related Articles

You are Wanted Staffel 2 startet
Fernsehwelt

You are Wanted Staffel 2 startet

Die sechs neuen Episoden der Matthias Schweighöfer Thriller-Serie sind ab heute bei Amazon zu sehen: You are Wanted -Staffel 2. Diesmal verliert der Hauptdarsteller seine...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl