Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Arbeitgeber einen fallen lässt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Arbeitgeber einen fallen lässt

Man kennt ihn aus den Medien und er war zwei mal an einem falschen Ort, was Richard Gutjahr Probleme mit Reichsbürger einbrachte. Der Arbeitgeber profitierte dagegen von seiner Arbeit sehr. Doch lest selbst: In eigener Sache.

Er war als Reporter an zwei Terror-Orten anwesend, wovon er aktuell berichtete und der Bayrische Rundfunk dies dankend annahm. Danach entwickelte sich eine Verschwörung gegen den Journalisten und seiner Familie. Um den Umfang zu erahnen, hier ein Video von der re:publica 2018:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was sind Prozesskosten für den BR? Da werden Millionen Euro für Blödsinn ausgegeben, aber nicht um seine Mitarbeiter zu schützen. Man könnte nun auf den Status „freier Mitarbeiter“ hinweisen, aber dieses Faß würde ich nicht aufmachen. Denn sonst kommt nur raus, das alles andere als „fester Mitarbeiter“ nur eine Umgehung der Grundrechte eines Arbeitnehmers wäre, die gleichzeitig den Lohn drückt.

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl