Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klima ändert Leben

Was vielen lieb und teuer ist, schadet dem Klima: Bundestagspräsident Schäuble zum Klimawandel: „Wir werden unser Leben verändern müssen“. Oh ja, und je länger wir warten, desto schlimmer und teurer wird es.

Aber am Ende wird auch der Letzte überzeugt sein – wetten?

So langsam könnten wir uns auf vorhergesagte Veränderungen einstellen. Zum Beispiel werden schwerere Unwetter die Infrastruktur auf die Probe stellen. Ein Pech das diese von Politik und Wirtschaft kaputt gespart wurden.

Passend zum Thema: Der Klima-Krieg.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Finanzlücke im Haushalt 2019

Die schwächelnde Konjunktur sorgt für weniger Steuereinnahmen: Allein 2019 fehlen fünf Milliarden Euro. Was ist mit dem Überschuss aus 2017 und 2018? Da brummte die Wirtschaft so...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl