Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klima ändert Leben

Was vielen lieb und teuer ist, schadet dem Klima: Bundestagspräsident Schäuble zum Klimawandel: „Wir werden unser Leben verändern müssen“. Oh ja, und je länger wir warten, desto schlimmer und teurer wird es.

Aber am Ende wird auch der Letzte überzeugt sein – wetten?

So langsam könnten wir uns auf vorhergesagte Veränderungen einstellen. Zum Beispiel werden schwerere Unwetter die Infrastruktur auf die Probe stellen. Ein Pech das diese von Politik und Wirtschaft kaputt gespart wurden.

Passend zum Thema: Der Klima-Krieg.

Related Articles

Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl