Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen


Frank Stohl
@frankstohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet.

newtopia

Vielleicht hätte in den letzten drei Wochen von den Pioniere mehr passieren sollen als nur ein neues Toilettenhäuschen. Ohne Außenwelt wäre eh schon lange der Hungertot gekommen. Mit Pizza bestellen gründet man halt nachhaltig keine neue Gesellschaft. Das merken wohl auch die Zuschauer und nur die die eingeschlafen sind, schauen wohl seitdem noch zu.

Related Articles

Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl