Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet.

newtopia

Vielleicht hätte in den letzten drei Wochen von den Pioniere mehr passieren sollen als nur ein neues Toilettenhäuschen. Ohne Außenwelt wäre eh schon lange der Hungertot gekommen. Mit Pizza bestellen gründet man halt nachhaltig keine neue Gesellschaft. Das merken wohl auch die Zuschauer und nur die die eingeschlafen sind, schauen wohl seitdem noch zu.

Related Articles

Netflix und die Preiserhöhungen
Medienwelt

Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern: Der Streaming-Dienst...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl