Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet.

newtopia

Vielleicht hätte in den letzten drei Wochen von den Pioniere mehr passieren sollen als nur ein neues Toilettenhäuschen. Ohne Außenwelt wäre eh schon lange der Hungertot gekommen. Mit Pizza bestellen gründet man halt nachhaltig keine neue Gesellschaft. Das merken wohl auch die Zuschauer und nur die die eingeschlafen sind, schauen wohl seitdem noch zu.

Related Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
Start 8. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Walking Dead“

Heute beginnt auf Sky Fox die 8. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ – wie geht es weiter mit Negan? Wer wird als nächstes sterben?

Posted on by Frank Stohl