Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Bahn WLAN und Pünktlichkeit


Frank Stohl
@frankstohl
Von Bahn WLAN und Pünktlichkeit

Das WLAN der Deutschen Bahn soll laut Digital-Vorständin Sabina Jeschke auf Bahnhöfen verbessert werden: Bahn will auf allen Bahnhöfen kostenloses WLAN schaffen. Willkommen in der Zukunft. Hat etwas länger gedauert, aber das sind wir von der Bahn ja gewohnt.

Am 36C3 hatte David Kriesel (bekannt aus Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast) von der Zuverlässigkeit der Bahn berichtet, will man davon ablenken? BahnMining – Pünktlichkeit ist eine Zier:

Unterhaltender kann man Statistik nicht präsentieren.

Related Articles

Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl