Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Bahn WLAN und Pünktlichkeit


Frank Stohl
@frankstohl
Von Bahn WLAN und Pünktlichkeit

Das WLAN der Deutschen Bahn soll laut Digital-Vorständin Sabina Jeschke auf Bahnhöfen verbessert werden: Bahn will auf allen Bahnhöfen kostenloses WLAN schaffen. Willkommen in der Zukunft. Hat etwas länger gedauert, aber das sind wir von der Bahn ja gewohnt.

Am 36C3 hatte David Kriesel (bekannt aus Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast) von der Zuverlässigkeit der Bahn berichtet, will man davon ablenken? BahnMining – Pünktlichkeit ist eine Zier:

Unterhaltender kann man Statistik nicht präsentieren.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

„M.U.L.E. returns“ kommt auf Steam

Der Commodore 64 Klassiker M.U.L.E. (Multiple Use Labor Element) kommt nach iOS nun zu Steam: MULE Returns auf Steam. Es geht um vier Siedler, die mit ihrem Esel auf einem Planet...

Posted on by Frank Stohl