Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll 5G-Netz bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll 5G-Netz bauen

Apple soll laut US-Präsident Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation beenden und 5G-Ausrüster werden: Trump will Apple als Ausrüster für 5G in den USA. Ähm, wie?

Apple baut Endgeräte, das mit den Sendemasten ist eine ganz andere Nummer.

Mit einem am 15. Mai 2019 erlassenen Dekret hat Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation erklärt.

Man sollte halt nur Strafzölle auf Dinge erheben, die man auch selbst herstellt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren

Ein animierter Comic mit Gangster, das ein Spiel sein will: Framed. Gibt es derzeit im App Store für iOS. Man muss die Comicbilder, die hier eine Animation sind, umsortieren, um...

Posted on by Frank Stohl