Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll 5G-Netz bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll 5G-Netz bauen

Apple soll laut US-Präsident Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation beenden und 5G-Ausrüster werden: Trump will Apple als Ausrüster für 5G in den USA. Ähm, wie?

Apple baut Endgeräte, das mit den Sendemasten ist eine ganz andere Nummer.

Mit einem am 15. Mai 2019 erlassenen Dekret hat Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation erklärt.

Man sollte halt nur Strafzölle auf Dinge erheben, die man auch selbst herstellt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl