Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheuer und die PKW-Maut


Frank Stohl
@frankstohl
Scheuer und die PKW-Maut

Inzwischen erweist sie sich als Totalschaden für den Verkehrsminister: Rechnungshof nimmt Scheuer auseinander. Das war ja zu erwarten. Warum macht dieser Politiker eigentlich auch den digitalen Ausbau? Das kann doch auch nur schief gehen.

Related Articles

Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl