Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
vwOS für Autos

Volkswagen gab im Sommer bekannt, dass man ein eigenes Betriebssystem für alle Autos im Konzern entwickeln möchte: Volkswagen will zur Software-Marke werden. Oh, gerade ein schlechter Zeitpunkt, wer traut in diesen Zeiten dieser?

Aber dann sind wir mal gespannt was das wird. Aber Autos baut schon noch jemand in der Zukunft?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Kodak Ektra – Kamera-Smartphone

Gemeinsam haben Kodak und die Bullit Group ein Smartphone für Foto-Enthusiasten vorgestellt: Halb Smartphone, halb Kompaktkamera. Vor allem die Rückseite zeigt, woher das Gerät...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl