Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
vwOS für Autos

Volkswagen gab im Sommer bekannt, dass man ein eigenes Betriebssystem für alle Autos im Konzern entwickeln möchte: Volkswagen will zur Software-Marke werden. Oh, gerade ein schlechter Zeitpunkt, wer traut in diesen Zeiten dieser?

Aber dann sind wir mal gespannt was das wird. Aber Autos baut schon noch jemand in der Zukunft?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Google Pay in Deutschland?

Der Start von Google Pay in Deutschland ist noch nicht offiziell kommuniziert – es gibt lediglich Gerüchte, die von Zeiträumen bis Anfang Juni sprechen: Google Pay in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

S21 und die Sache mit dem schrägen Tiefbahnhof

Im Rahmen der Diskussion um Stuttgart 21 spielten auch zwei Themen immer wieder eine Rolle: : Zur Gleisneigung und Entwidmung. Also der Rückbau des Gleisvorfeldes des aktuellen...

Posted on by Frank Stohl