Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
vwOS für Autos

Volkswagen gab im Sommer bekannt, dass man ein eigenes Betriebssystem für alle Autos im Konzern entwickeln möchte: Volkswagen will zur Software-Marke werden. Oh, gerade ein schlechter Zeitpunkt, wer traut in diesen Zeiten dieser?

Aber dann sind wir mal gespannt was das wird. Aber Autos baut schon noch jemand in der Zukunft?

Related Articles

Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl