Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

News im Darknet angekommen


Frank Stohl
@frankstohl
News im Darknet angekommen

Die Webseiten der Deutschen Welle sind in Ländern wie China oder dem Iran gesperrt: Die Deutsche Welle geht ins Darknet. Wenn die Medien schon ins Darknet gehen, wann folgt der Rest?

Deshalb sollte man aufpassen das „normale“ Internet nicht kaputt zu regulieren und vor allem zu überwachen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl