Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piepsende Kindersitze für vergessliche Eltern


Frank Stohl
@frankstohl
Piepsende Kindersitze für vergessliche Eltern

Ausgerechnet im Bambini-verliebten Italien soll ein Warnsystem künftig verhindern, dass Eltern ihren Nachwuchs im Auto vergessen: Piepsende Kindersitze für vergessliche Eltern. Wie kann man sein Kind im Auto vergessen?

Reaktion auf Todesfälle nach Hitzeschock

Also selbst einen Hund vergisst man doch nicht im Auto – oder doch?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl