Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am Apple Mac arbeitet man effizienter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am Apple Mac arbeitet man effizienter

Wer am Mac arbeitet, arbeitet besser: IBM-Mitarbeiter am Apple-Rechner leisten angeblich mehr. Ach, wirklich? Aber das sagen Studien schon seit den 1990er.

Der Mac braucht weniger Support

Sache gibt es. Anderseits ist es ein Irrglaube, das es ein einer Leistungsgesellschaft stets um die beste Leistung oder Effizienz geht. Wir wollen ja nicht viel leisten, sondern erst noch meinen viel zu verdienen. Eigentlich sind wir in einer Meinungsgesellschaft. Wobei Wissenschaftler ja auch seit 30 Jahren eine Meinung haben, aber diese so langsam nicht mehr lächerlich ist. So nun auch die Erkenntnis beim Mac?

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl