Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen erfolgreich bei autonomes Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen erfolgreich bei autonomes Auto

Die Erkenntnisse aus Feldversuchen mit E-Golfs auf Level 4 machen Volkswagen offenbar Mut: Volkswagen hat nach autonomen Testfahrten Serienreife im Blick. Das hört sich doch mal gut an.

Das Elektroauto an sich ist ja gut, aber besser ist ein autonomes Auto. Denn so können wir die Anzahl der Autos reduzieren, danach geht es an die Mobilität an sich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

S21 und die Sache mit dem schrägen Tiefbahnhof

Im Rahmen der Diskussion um Stuttgart 21 spielten auch zwei Themen immer wieder eine Rolle: : Zur Gleisneigung und Entwidmung. Also der Rückbau des Gleisvorfeldes des aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker

Die gestrige Sendung „Berlin direkt“ des ZDF zeigt, wie unwohl sich Politiker seit dem Hacker-Angriff fühlen. Ab Minute 14:00 geht es los mit „Die Politik nach...

Posted on by Frank Stohl