Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen erfolgreich bei autonomes Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen erfolgreich bei autonomes Auto

Die Erkenntnisse aus Feldversuchen mit E-Golfs auf Level 4 machen Volkswagen offenbar Mut: Volkswagen hat nach autonomen Testfahrten Serienreife im Blick. Das hört sich doch mal gut an.

Das Elektroauto an sich ist ja gut, aber besser ist ein autonomes Auto. Denn so können wir die Anzahl der Autos reduzieren, danach geht es an die Mobilität an sich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Windows Polaris kommt

Microsoft möchte Windows modularer gestalten und grundlegend modernisieren: Ein modernes Microsoft-Betriebssystem braucht auch einen neuen Namen. Microsoft macht sich gerade dran,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mini-Drohen für Aufklärung

Die Drohne soll 25 Minuten lang Luftaufklärung aus der Deckung durchführen können: US Army setzt leise 33-Gramm-Drohne in Afghanistan ein. Also eine kleine Drohne zum...

Posted on by Frank Stohl