Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ebola in Berlin ausgebrochen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola – Polizei sperrt Job-Center in Berlin. Nun, das ist wohl ein wenig viel Panik auf einmal, oder? Aber das hatten wir ja schon bei der Vogelgrippe.

Seit Dezember vergangenen Jahres breitet sich in Westafrika eine Ebola-Epidemie aus. Betroffen sind Guinea, Sierra Leone und Liberia.

Nigeria wurde in der Panik noch vergessen. Mal schauen, was die Diagnose in Berlin bringt.

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl