Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ebola in Berlin ausgebrochen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola – Polizei sperrt Job-Center in Berlin. Nun, das ist wohl ein wenig viel Panik auf einmal, oder? Aber das hatten wir ja schon bei der Vogelgrippe.

Seit Dezember vergangenen Jahres breitet sich in Westafrika eine Ebola-Epidemie aus. Betroffen sind Guinea, Sierra Leone und Liberia.

Nigeria wurde in der Panik noch vergessen. Mal schauen, was die Diagnose in Berlin bringt.

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl