Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Suche nach dem Glück ist gescheitert


Frank Stohl
@frankstohl
Die Suche nach dem Glück ist gescheitert

Weil die Reportage-Reihe „Fahri sucht das Glück“ mit Fahri Yardim nur schlechte Quoten geholt und auch „Late Night Berlin“ nach unten gezogen hat, zieht ProSieben nun die Reißleine: Fahri Yardim fliegt aus ProSieben-Programm. Oh, das ging schnell.

Der Deutsche an sich sucht wohl kein Glück. Vielleicht sind deshalb so viele Menschen hier schlecht drauf?

Related Articles

Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl