Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ Staffel 4...

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die räumt in den USA ja noch mehr ab: Sensationeller US-Start der fünften Staffel. Da geht also noch mehr.

The Walking Dead Staffel 4

Related Articles

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix
Fernsehwelt

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl