Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobbing ist eigentlich gar nicht so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobbing ist eigentlich gar nicht so…

Laut einer Umfrage, wäre es nur einem Drittel der deutschen Eltern peinlich, wenn ihr Kind andere Kinder im Netz mobbt: Vielen Eltern wäre mobbendes Kind nicht unangenehm. Nun, sagen wir so, es ist halt auch ein gutes Training für das spätere Berufsleben – also wenn man auf der aktiven Seite ist.

Wobei Helikoptereltern ihrem göttlichen Nachwuchs eh sehr vieles verzeiht, Hauptsache keine Niederlage.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl