Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Homöopathie für Tiere

Also Homöopathie für Menschen ist ja schon Zweifelhaft, weil auch der Hokuspokus nicht über den Placebo-Effekt hinaus hilt, aber weit aus mehr kostet. Die Steigerung der Blödsinn ist dann noch Homöopaide für Tiere. Keine Ahnung wie man dem Tier vermittelt, dass das Zuckerkügelchen nun hilft.

Okay, da der Besitzer nun daran glaubt, überträgt das eine positive Stimmung und führt zur Heilung. Nun, bei einem Schnupfen okay, aber bei mehr dann doch fraglich.

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl