Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Homöopathie für Tiere

Also Homöopathie für Menschen ist ja schon Zweifelhaft, weil auch der Hokuspokus nicht über den Placebo-Effekt hinaus hilt, aber weit aus mehr kostet. Die Steigerung der Blödsinn ist dann noch Homöopaide für Tiere. Keine Ahnung wie man dem Tier vermittelt, dass das Zuckerkügelchen nun hilft.

Okay, da der Besitzer nun daran glaubt, überträgt das eine positive Stimmung und führt zur Heilung. Nun, bei einem Schnupfen okay, aber bei mehr dann doch fraglich.

Related Articles

Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für...

Posted on by Frank Stohl