Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Homöopathie für Tiere

Also Homöopathie für Menschen ist ja schon Zweifelhaft, weil auch der Hokuspokus nicht über den Placebo-Effekt hinaus hilt, aber weit aus mehr kostet. Die Steigerung der Blödsinn ist dann noch Homöopaide für Tiere. Keine Ahnung wie man dem Tier vermittelt, dass das Zuckerkügelchen nun hilft.

Okay, da der Besitzer nun daran glaubt, überträgt das eine positive Stimmung und führt zur Heilung. Nun, bei einem Schnupfen okay, aber bei mehr dann doch fraglich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Polizei darf beschlagnahmte Computer nicht grundsätzlich behalten

Wenn Computer für Straftaten benutzt wurden, rechtfertigt dies keine unbegrenzte Einziehung der Geräte: Gericht muss Löschung von Dateien als Alternative prüfen. Ja das wurde aber...

Posted on by Frank Stohl