Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Filmabend und die Freunde per Stream


Frank Stohl
@frankstohl
Filmabend und die Freunde per Stream

Zusammen einen Film oder Serie anschauen, ohne dabei sich an einem Ort treffen zu müssen: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern. Grandiose Idee.

Den Film/Serie groß in der Mitte und dann noch 4 kleine Bilder mit den Freunden. Also vom Ton her könnte es schwierig werden, aber mit VR-Brille und Raumklang könnte dies besser klappt. Aber bis Sony diesen Trend erkennt…

Ich bin mal auf die Twitch-Lösung gespannt.

Related Articles

Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl