Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobbing ist eigentlich gar nicht so…


Frank Stohl
@frankstohl
Mobbing ist eigentlich gar nicht so…

Laut einer Umfrage, wäre es nur einem Drittel der deutschen Eltern peinlich, wenn ihr Kind andere Kinder im Netz mobbt: Vielen Eltern wäre mobbendes Kind nicht unangenehm. Nun, sagen wir so, es ist halt auch ein gutes Training für das spätere Berufsleben – also wenn man auf der aktiven Seite ist.

Wobei Helikoptereltern ihrem göttlichen Nachwuchs eh sehr vieles verzeiht, Hauptsache keine Niederlage.

Related Articles

General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl