Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobbing ist eigentlich gar nicht so…


Frank Stohl
@frankstohl
Mobbing ist eigentlich gar nicht so…

Laut einer Umfrage, wäre es nur einem Drittel der deutschen Eltern peinlich, wenn ihr Kind andere Kinder im Netz mobbt: Vielen Eltern wäre mobbendes Kind nicht unangenehm. Nun, sagen wir so, es ist halt auch ein gutes Training für das spätere Berufsleben – also wenn man auf der aktiven Seite ist.

Wobei Helikoptereltern ihrem göttlichen Nachwuchs eh sehr vieles verzeiht, Hauptsache keine Niederlage.

Related Articles

General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl