Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobbing ist eigentlich gar nicht so…


Frank Stohl
@frankstohl
Mobbing ist eigentlich gar nicht so…

Laut einer Umfrage, wäre es nur einem Drittel der deutschen Eltern peinlich, wenn ihr Kind andere Kinder im Netz mobbt: Vielen Eltern wäre mobbendes Kind nicht unangenehm. Nun, sagen wir so, es ist halt auch ein gutes Training für das spätere Berufsleben – also wenn man auf der aktiven Seite ist.

Wobei Helikoptereltern ihrem göttlichen Nachwuchs eh sehr vieles verzeiht, Hauptsache keine Niederlage.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Die Notch, der neue Homebutton

Als letztes Jahr Apple mit dem iPhone X und der Notch vorstellte, waren die Stimmen gemischt. Als das iPhone X in den Laden kam, gewähnte man sich schnell daran. Nun soll auch das...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs...

Posted on by Frank Stohl