Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone kills the TV-Star


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone kills the TV-Star

Das Fernsehen liegt laut der Onlinestudie von ARD und ZDF bei der Mediennutzung nur noch knapp vorne: TV wird bei Mediennutzung bald vom Smartphone überholt. Nein, doch. Ohh.

Wer ist da nun überrascht? Radio ist vom Fernseher als Abendprogramm gewichen, und nun ist halt der Fernseher dran. Die Inhalte bleiben, nur das Medium ändert sich.

Symbolbild
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Gustl Mollath freigesprochen

Der jahrelang gegen seinen Willen in der Psychiatrie festgehaltene Gustl Mollath ist vom Landgericht Regensburg freigesprochen worden: Prozess in Regensburg – Gericht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also...

Posted on by Frank Stohl