Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone kills the TV-Star


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone kills the TV-Star

Das Fernsehen liegt laut der Onlinestudie von ARD und ZDF bei der Mediennutzung nur noch knapp vorne: TV wird bei Mediennutzung bald vom Smartphone überholt. Nein, doch. Ohh.

Wer ist da nun überrascht? Radio ist vom Fernseher als Abendprogramm gewichen, und nun ist halt der Fernseher dran. Die Inhalte bleiben, nur das Medium ändert sich.

Symbolbild

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der großen Koaliation

Mein Tipp: wenn die SPD und die CDU/CSU eine große Koalition machen, dann wird bei den nächsten Wahlen die SPD kaum 15 Prozent bekommen und CDU/CSU unter 30 Prozent sein. Was dies...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl