Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mond-Rover mit Brennstoffzellen


Frank Stohl
@frankstohl
Mond-Rover mit Brennstoffzellen

Toyota entwickelt zusammen mit der japanischen Raumfahrtagentur Jaxa ein Brennstoffzellenfahrzeug für den Mond: Toyota bietet Mondrover zum Verkauf an. Wer also demnächst Urlaub auf dem Mond machen möchte, oder in mondähnlicher Umgebung wohnt – Preis auf Anfrage.

Anderseits, in Stuttgart ist die Luft ja noch immer so schlecht. Vielleicht sollte intelligentes Leben mal eine Expedition dahin machen, da könnte sich die ein Rover lohnen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl