Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mond-Rover mit Brennstoffzellen


Frank Stohl
@frankstohl
Mond-Rover mit Brennstoffzellen

Toyota entwickelt zusammen mit der japanischen Raumfahrtagentur Jaxa ein Brennstoffzellenfahrzeug für den Mond: Toyota bietet Mondrover zum Verkauf an. Wer also demnächst Urlaub auf dem Mond machen möchte, oder in mondähnlicher Umgebung wohnt – Preis auf Anfrage.

Anderseits, in Stuttgart ist die Luft ja noch immer so schlecht. Vielleicht sollte intelligentes Leben mal eine Expedition dahin machen, da könnte sich die ein Rover lohnen.

Related Articles

Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl