Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter-Bots gegen e-Zigarette


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter-Bots gegen e-Zigarette

Die Diskussion zu den gesundheitlichen Folgen von E-Zigaretten wird Bei Twitter hauptsächlich von Bots dominiert, die Fehlinformationen verbreiten und mögliche Risiken beim „Vaping“ verschleiern: Bei der Debatte zu E-Zigaretten sind mehr als die Hälfte der Tweets nicht von Menschen. Okay, Maschinen wollen keine E-Zigarette. Hat der Kampf Maschine vs. Mensch schon begonnen?

Immerhin wollen Bots, dass Menschen nicht die viel weniger schädliche e-Zigarette, sondern favorisieren andere Lösungen die den mensch eher umbringen.

Symbolbild: eZigarette ist weniger schädlich als Rauchen und viel cooler.

Anderseits sind die Bots ja nur die Lakaien von Menschen – noch.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl